Ihr Aufgabengebiet

  • Selbstständige Erledigung aller klassischen Sekretariatsaufgaben
  • Adressverwaltung
  • Pflege der Dienstpläne für das Ehrenamt
  • Koordination der Sitzwachen
  • Organisation von Veranstaltungen
  • Pflege der krankenhauseigenen App „diaknow“ und des Intranets
  • Vertretung des Sekretariats der Pflegedirektion

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie organisieren gerne und sind es gewohnt eigenständig, verantwortlich und strukturiert zu arbeiten
  • Sie verfügen über eine hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz
  • Routinierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen eines Sekretariats
  • Freude am selbstständigen Arbeiten, Organisationsfähigkeit
  • Der Patient steht im Mittelpunkt der Tätigkeit und Sie tragen unser Leitbild sowie die Zielsetzung unserer diakonischen Einrichtung mit

Das bieten wir Ihnen

  • Arbeiten in angenehmer kollegialer Atmosphäre
  • geregelte Arbeitszeit
  • Vergütung nach TVöD-K mit zusätzlicher Altersvorsorge
  • betriebliches Gesundheitsmanagement zur Förderung der persönlichen Gesundheit
  • Möglichkeit der Kinderbetreuung für Kinder bis zu 3 Jahren
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz mit sehr gutem Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel.

Die nächsten Schritte

Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennziffer 4700 bis zum 30.06.2019 über unser Online-Formular oder per Post an das:

Diakonie-Klinikum Stuttgart
Personalabteilung
Rosenbergstraße 40
70176 Stuttgart

Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Pfarrerin Gudrun Bosch, Telefon: 0711/991-1075.

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