Ihr Aufgabengebiet
- Selbstständige Erledigung aller klassischen Sekretariatsaufgaben
- Adressverwaltung
- Pflege der Dienstpläne für das Ehrenamt
- Koordination der Sitzwachen
- Organisation von Veranstaltungen
- Pflege der krankenhauseigenen App „diaknow“ und des Intranets
- Vertretung des Sekretariats der Pflegedirektion
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sie organisieren gerne und sind es gewohnt eigenständig, verantwortlich und strukturiert zu arbeiten
- Sie verfügen über eine hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz
- Routinierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen eines Sekretariats
- Freude am selbstständigen Arbeiten, Organisationsfähigkeit
- Der Patient steht im Mittelpunkt der Tätigkeit und Sie tragen unser Leitbild sowie die Zielsetzung unserer diakonischen Einrichtung mit
Das bieten wir Ihnen
- Arbeiten in angenehmer kollegialer Atmosphäre
- geregelte Arbeitszeit
- Vergütung nach TVöD-K mit zusätzlicher Altersvorsorge
- betriebliches Gesundheitsmanagement zur Förderung der persönlichen Gesundheit
- Möglichkeit der Kinderbetreuung für Kinder bis zu 3 Jahren
- Einen attraktiven Arbeitsplatz mit sehr gutem Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel.
Die nächsten Schritte
Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennziffer 4700 bis zum 30.06.2019 über unser Online-Formular oder per Post an das:
Diakonie-Klinikum Stuttgart
Personalabteilung
Rosenbergstraße 40
70176 Stuttgart
Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Pfarrerin Gudrun Bosch, Telefon: 0711/991-1075.
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